Sie mögen keine Akupunkturnadeln?

 

Dann empfehle ich Ihnen eine Behandlung mit Laserakupunktur

 

Laserakupunktur ist eine innovative, schmerzfreie Alternative zur Nadelakupunktur. Bei diesem Verfahren werden die Akupunkturpunkte mit Laserlicht statt mit Nadeln stimuliert. Die Wirkung ist wissenschaftlich erprobt, wobei Laserstrahlen einen nachweisbar heilenden Einfluss auf das Gewebe ausüben, insbesondere bei Entzündungen. Das hochwertige Akupunktur-Lasergerät in meiner Praxis wurde an der Technischen Universität Wuppertal gemeinsam mit dem bekannten Sportmediziner und ehemaligen Mannschaftsarzt des FC Bayern-München Dr. Müller-Wohlfahrt entwickelt. Es wird erfolgreich bei der Therapie von Leistungssportlern eingesetzt.

 

 

Entdecken Sie die heilsame Wirkung von Akupunkturpflastern

Akupunkturpflaster ermöglichen eine revolutionäre und sehr effektive Möglichkeit, schwache oder kranke Zellen mittels Biophotonentherapie (heilende Lichtfrequenzen) wirksam zu behandeln. Diese setze ich gezielt über ausgetestete Akupunkturpunkte ein. Die Bandbreite der Anwendungsbereiche ist dabei recht groß. Mehr über diese Therapieform finden Sie hier 

 

 

 

 

·